Hallo zusammen, ich bin Lele aus Wien ( Ursprünglich aus Rom).
Ich bin wirklich Anfänger..Bitte idee und Unterstützung.
Danke im voraus
Hallo
- Michael1
- Moderator
Hallo!
Sorry für die späte Antwort, aber rate mal wo ich die letzten Tage war ... Rom
Du kannst gerne mal bei unseren Events vorbei schauen, du kannst dann alles ausprobieren und wir erklären dir alles.
Ansonsten: Was stellst du dir so vor? Wo willst du Fahren? Im Haus, Parkplatz, Rennstrecke? Onroad oder Offroad?
Liebe Grüße
Sorry für die späte Antwort, aber rate mal wo ich die letzten Tage war ... Rom
Du kannst gerne mal bei unseren Events vorbei schauen, du kannst dann alles ausprobieren und wir erklären dir alles.
Ansonsten: Was stellst du dir so vor? Wo willst du Fahren? Im Haus, Parkplatz, Rennstrecke? Onroad oder Offroad?
Liebe Grüße
-
Lele
Re: Hallo
Hallo, danke für die Antwort. Ich hoffe dass Rom gefallen har.
Ich war aucg im Italien aber Palermo.
Ich hatte immer interesse für 1:10 Nitro aber hier ist schwierig.
Ich würde gerne im garage oder parkplazt..
Ich wohne im liesing.
Ich würde gerne einmal vorbei und anschauen
Im wien gibt es keine geschäfft , wo ich eine beratung bekomme?
Ich bin anfäger und im internet gibt viele modelle.
Vielleicht jemand wohnt im Wien und ich lasse mich beraten?
Lg lele
Ich war aucg im Italien aber Palermo.
Ich hatte immer interesse für 1:10 Nitro aber hier ist schwierig.
Ich würde gerne im garage oder parkplazt..
Ich wohne im liesing.
Ich würde gerne einmal vorbei und anschauen
Im wien gibt es keine geschäfft , wo ich eine beratung bekomme?
Ich bin anfäger und im internet gibt viele modelle.
Vielleicht jemand wohnt im Wien und ich lasse mich beraten?
Lg lele
- Michael1
- Moderator
Wenn du Facebook hast schau dir mal RC Bashers Austria an.
Die Treffen sich öfters mal in Wien zum Spaßfahren im Park oder ähnliches.
Ansonsten mal die ganzen Wiener Clubs (von denen es immer weniger gibt) googeln.
Dann gibt es natürlich uns mit dem kleinen Maßstab. Einstiegshürde und Kosten halten sich hier in Grenzen.
Außerdem steht bei uns der Spaß im Mittelpunkt und nicht irgendeine Meisterschaft.
Im Endeffekt wird alleine Fahren langweilig werden, deshalb immer schauen, dass du irgendwo regelmäßig mitfahren kannst. Der Rest ist Geschmackssache: Onroad / Offroad, Spaß / Wettbewerb, Maßstab etc.
Je nachdem wo du fährst gibt es dann natürlich Tipps was man am besten kauft. Das wissen die Clubfahrer besser als Shopbetreiber (außer sie sind irgendwie mit den Clubs verbunden).
Die Treffen sich öfters mal in Wien zum Spaßfahren im Park oder ähnliches.
Ansonsten mal die ganzen Wiener Clubs (von denen es immer weniger gibt) googeln.
Dann gibt es natürlich uns mit dem kleinen Maßstab. Einstiegshürde und Kosten halten sich hier in Grenzen.
Außerdem steht bei uns der Spaß im Mittelpunkt und nicht irgendeine Meisterschaft.
Im Endeffekt wird alleine Fahren langweilig werden, deshalb immer schauen, dass du irgendwo regelmäßig mitfahren kannst. Der Rest ist Geschmackssache: Onroad / Offroad, Spaß / Wettbewerb, Maßstab etc.
Je nachdem wo du fährst gibt es dann natürlich Tipps was man am besten kauft. Das wissen die Clubfahrer besser als Shopbetreiber (außer sie sind irgendwie mit den Clubs verbunden).